Über mich

Seit vielen Jahren reise ich regelmässig in die Wüste Sinai und bin immer wieder begeistert von den Bewohnern (Beduinen und der Familie von Scheich Suliman), ihrem Lebensrythmus und den faszinierenden farbigen Bergen und Wadis dieses Landes. Dort finde ich Ruhe von der Hektik des Alltags. Dies lässt mich alles vergessen und zu mir selber finden. Jedes Mal bringe ich ein Stück Gelassenheit mit nach Hause, viele neue Eindrücke und Geschichten aus der Wüste und ihren Bewohnern. Beim Reiten und Wandern auf unseren Touren, haben schon viele neue Freundschaften begonnen.

Mit Mohamed Yassin el Aswany haben wir einen ortskundigen und professionellen Organisator vor Ort. Er ist unser Wüstenspezialist, und arbeitet mit Scheich Suliman und seinen Beduinen schon viele Jahre zusammen, ich habe ganz tolle Erfahrungen mit ihnen gemacht. www.magic-of-sinai.com

Ich freue mich wenn euch mein Programm gefällt und Ihr mich in die Wüste begleitet.

Ich sehe mich als Verbindungsglied zwischen Beduinen und Trekking- Teilnehmer und trage so etwas zur besseren Lebensqualität der Beduinen bei, wenn wir ihre Kamele mieten.

Ich freue mich sehr auf dieses Kamel - Trekking !

 

 

Barbara Affolter
abudan-trekking.ch
Mobile: 079 739 53 61
mailto: sinai at abudan-trekking.ch